13 unschlagbar gute Gründe, warum Du jetzt mit dem Laufen beginnen solltest – mit Carina Stöwe

+++ PODCAST-SPECIAL ZUR BUCHVERÖFFENTLICHUNG GET READY TO RUN +++
Lass Dich vom Lauffieber anstecken und starte mit dem Laufen durch! Denn Laufen ist die perfekte Sportart für alle, die einfach nur loslegen wollen. Entstaube Deine alten Sportschuhe, krame die Sportklamotten raus und ab vor die Haustür mit Dir! Oder nagt da doch der innere Schweinehund an Dir, Du hast Fragen wie Du das Joggen auf Dauer angehen sollst und warum solltest Du überhaupt laufen?
In unserem Buch Get Ready to Run verraten Dir meine liebe Freundin Carina und ich Dir, wie Du Dich vom Sportmuffel zum begeisterten Läufer verwandelst. In unserem Motivationsbuch für Laufeinsteiger erfährst Du wie Du Dein Vorhaben, mit dem Laufen anzufangen, endlich in die Tat umgesetzt wirst und vermitteln Dir alles, was Du für einen erfolgreichen Laufeinstieg brauchst – von der richtigen Ausrüstung über die beste Laufernährung bis hin zur Kunst, sich die richtigen Ziele zu setzen und sie zu erreichen.
In meinem Podcast-Special zur Buchveröffentlichung, lesen Carina und ich Dir in dieser Podcast-Folge exklusive das 1. Kapitel vor und stellen Dir unsere 13 unschlagbar guten Gründe vor, warum Du noch heute mit dem Laufen beginnen solltest.
Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser Folge!
 
++++++
Den Blogbeitrag/Shownotes zur Folge findest Du hier:
++++++
Bestelle Dir jetzt unser neues Buch Get Ready to Run – Das Motivationsbuch für Laufeinsteiger: 
Sei bei unserer Buchtour in Rostock, Hamburg & Berlin dabei:
Mach mit bei der Get Ready to Run Laufchallenge und werde in 30 Tagen zum Läufer:
Folge mir gerne auf 
→ meinem Blog: https://gogirlrun.de/
→ Facebook: GoGirlRun.de
→ meine Facebook-Gruppe: Laufen für Frauen
→ Instagram: @gogirlrun
Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, schreibe ihn gerne in den Kommentar oder sende mir eine E-Mail an mandy@gogirlrun.de
Viel Spaß beim Zuhören!
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert