5 Fragen, die ich mir alle 3 Monate stelle

#13 5 Fragen, die ich mir alle 3 Monate stelle

Passend zum Quartalswechsel nehme ich mir regelmäßig die Zeit und stelle mir 5 Fragen, die mir helfen, meine letzten 3 Monate zu reflektieren und die nächsten 3 Monate zu planen. In dieser Folge teile ich diese 5 Fragen und meine Antworten darauf mit Dir. Es ist eine kleine Reise in mein Leben, meinen Job und hinter die Kulissen von Go Girl! Run!
Nutze die Folge als Inspiration Dir selbst Zeit zu nehmen, um auf die letzten Wochen und Monate zurück zu blicken. Meine 5 Fragen sind:
1. Was sind die Top 3 Dinge, die ich in den letzten 3 Monaten beendet habe?
2. Wie fühle ich mich in Bezug auf den Fortschritt den ich mit meinen Zielen erreicht habe?
3. Auf welche Ziele fokussiere ich mich in den nächsten 3 Monaten?
4. Haupt-Herausforderung für die nächsten 3 Monate?
5. Wie werde ich diese Herausforderungen angehen?
Mein Timer, den ich mir in Neuseeland gekauft habe, ist von miGoals aus Australien.
Bist Du bei meiner 10-Kilometer-Challenge ab 15. Oktober dabei dabei? 
Alle Infos dazu findest Du auf www.gogirlrun.de/10-kilometer-challenge
Du suchst Motivation und den Austausch mit anderen Läuferinnen, dann tritt der Facebook-Gruppe Laufen für Frauen bei. 
Bleibe auf dem Laufenden und abonniere meinen Newsletter: www.gogirlun.de/newsletter
Verpasse keine Folge mehr und abonnieren den Podcast direkt. Wenn Dir die Folge gefallen hat, freue ich mich, wenn Du Dir die Zeit für eine Rezension nimmst und 5-Sterne in der Bewertung da lässt. 
Viel Spaß beim Zuhören! 
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *