Einfach mal machen! – Tipps und Strategien, um Deinen inneren Schweinehund zu überwinden

#05 Einfach mal machen! – Tipps und Strategien, um Deinen inneren Schweinehund zu überwinden
Wir kennen sie alle; die innere Lustlosigkeit, die plausibel klingenden Ausreden und diese kleine Stimme, die uns einflüstert: „Ach komm, bleibe heute doch einfach zu Hause! Du kannst auch ein anderes Mal laufen gehen.“ Dieses kleine Stimmchen hat einen Namen: Der Innere Schweinehund.
In dieser Podcast-Folge dreht sich alles darum, wie wir dem inneren Schweinehund begegnen sollten. Du erfährst praktische Strategietipps für Dein Lauftraining, aber auch mentale Herangehensweisen, die Dir mehr Spaß und Motivation für Dein Training bringen.
Die Shownotes findest Du unter www.gogirlrun.de/podcast-folge-5
Hole Dir meine kostenlose Trainingsplan-Vorlage mit 12 Motivationssprüchen: www.gogirlrun.de/traininigsplan-vorlage
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse keine Folge mehr: www.gogirlun.de/newsletter
Viel Spaß beim Zuhören!
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *