hella Halbmarathon 2017

#08 – Mein Rückblick zum hella Halbmarathon 2017 in Hamburg

„If you can dream it,
 you can do it!“ war der Spruch, den ich am vergangenen Wochenende immer wieder auf verschiedenen Laufshirts sah und der zu meinem Leitsatz für meinen zweiten Halbmarathon wurde.
Wenn Du den Weg zu meinem zweiten Halbmarathon in den letzten Wochen verfolgt hast, wirst Du wissen, dass die 21,095 Kilometer und ich noch eine Rechnung offen hatten. Am 25. Juni 2017 war es soweit und ich nahm die Mission Halbmarathon an!
Wie ich mich in den letzten Stunden vorbereitet habe, wie das Rennen für mich lief und ob ich mein Ziel erreichte, erfährst Du in diesem Podcast.
Den kompletten Beitrag und alle Fotos findest Du auch auf: 
www.gogirlrun.de/rueckblick-hella-halbmarathon-2017 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *