Hole Dir den ultimativen Motivationskick für Dein Training bei Laufevents

#07 – Warum Du unbedingt an einem Laufwettkampf teilnehmen solltest

Keine Frage, Laufevents sind das Highlights jedes Trainingsplan und sollten regelmäßig Bestandteil Deines Läuferlebens sein. Den diese Veranstaltung sind die pure Motivation und der richtige Ansporn, um beim Training dranzubleiben.
Am vergangenen Wochenende nahm ich mit meiner Freundin Katha am BARMER Women’s Run in Hamburg teil (der Rückblick folgt in Kürze) und mir wurde mal wieder bewusst: „Du nimmst viel zu selten an einem Laufevent teil!“ Laufvents sind einfach ein Highlight, ab und an sogar pures Adrenalin! Es gibt tausend und drei Gründe, warum Du unbedingt mindestens ein Mal bei einem Wettkampf dabei gewesen sein solltest. Meine liebsten Argumente stelle ich Dir im Podcast #7 vor.
Mehr dazu in den Shownotes auf www.gogirlrun.de/podcast-7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *