Laufen bei Erkältung

#11 Laufen bei Erkältung – Meine besten Tipps zum Vorbeugen und was tun, wenn Grippe & Co. doch ausbrechen
In Herbst und Winter, aber vor allem in den Übergangszeiten, wenn es langsam kälter oder wärmer wird, hüpfen Infektionsbazillen gerne von einem zum anderen Menschen. Da stellt sich natürlich die Frage, wie kannst Du in diesen Erkältungs-Hochphasen bereits vorab eine mögliche Infektion vermeiden? Gibt es da überhaupt einen Schutz? Die wichtigste Frage ist natürlich: Kannst Du bei einem leichten Schnupfen weiter trainieren oder doch lieber pausieren?
In dieser Podcast-Episode widme ich mich als diesen Fragen und gebe Dir meine  Tipps und Erfahrungen mit auf den Weg.
Shownotes:
– Meine Facebook-Gruppe: Laufen für Frauen
– Rezepte für vitaminreiche Getränke: Infused Water
– Blog-Empfehlung: MarathonFitness
Hole Dir meine kostenlose Trainingsplan-Vorlage mit 12 Motivationssprüchen: www.gogirlrun.de/traininigsplan-vorlage
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse keine Folge mehr: www.gogirlun.de/newsletter
Viel Spaß beim Zuhören!
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *