Sich stressfrei gesund ernähren – So geht’s!

#14 – Sich stressfrei gesund ernähren – So geht’s! Podcast-Interview mit Katrin & Daniel von beVegt

Katrin und Daniel lieben das Laufen, arbeiten als Blogger und Laufcoaches und ernähren sich seit einigen Jahren vegan. Übers vegane Leben und Laufen schreiben sie auf ihrem Blog beVegt und zeigen wie eine stressfreie (vegane) Ernährung funktionieren kann und geben tolle Tipps rund ums Laufen.
Da ich selbst ein großer Fan von ihrer Website und dem Podcast bin, freue ich mich umso mehr, dass ich die beiden auf meiner digitalen Podcast-Couch begrüßen darf und wir über gesunde Ernährung plaudern. Katrin und Daniel berichten wie spielend einfach bewusste, gesunde Ernährung funktionieren kann, machen Lust auf ihr 2. Kochbuch, berichten von ihrem Weg zu einer veganen Lebensweise und geben leicht umsetzbare Tipps wie Du von jetzt auf gleich mehr Bewusstsein in Deine alltägliche Ernährung bringen kannst.
WICHTIGER HINWEIS vor dem Hören: Dieser Podcast macht hungrig und Lust aufs Selbstkochen! 
Die Shownotes zur Folge findest Du unter https://gogirlrun.de/podcast-gesunde-ernaehrung
Bist Du bei meiner 10-Kilometer-Challenge ab 15. Oktober dabei dabei? 
Alle Infos dazu findest Du auf www.gogirlrun.de/10-kilometer-challenge
Du suchst Motivation und den Austausch mit anderen Läuferinnen, dann tritt der Facebook-Gruppe Laufen für Frauen bei. 
Bleibe auf dem Laufenden und abonniere meinen Newsletterwww.gogirlun.de/newsletter
Verpasse keine Folge mehr und abonnieren den Podcast direkt. Wenn Dir die Folge gefallen hat, freue ich mich, wenn Du Dir die Zeit für eine Rezension nimmst und 5-Sterne in der Bewertung da lässt. 
Viel Spaß beim Zuhören! 
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *