So sieht mein aktuelles Halbmarathon-Training aus

#02 So sieht mein aktuelles Halbmarathon-Training aus

In dieser Folge dreht sich alles um mein Halbmarathon-Training, denn ich starte am 25. Juni beim hella Halbmarathon in Hamburg. Meine Trainingsreise kannst Du in meinen wöchentlichen Trainingsrückblicken nachverfolgen: http://gogirlrun.de/halbmarathon-training-2017/
Neben meiner eigenen Geschichte, gebe ich Dir wertvolle Tipps und berichte wie ich mich auf meinen 2. Halbmarathon vorbereite. Dabei erwähne ich folgende Beiträge auf den Go Girl! Run! Blog, die viele hilfreiche Tipps für Dich bereit halten:
Alle meine Tipps für den ersten Halbmarathon: http://gogirlrun.de/halbmarathon/
Go Girl! Run! Trainingsplan-Vorlage: www.gogirlrun.de/newsletter
Buch-Empfehlungen:
Herbert Steffny: http://gogirlrun.de/Herbert-Steffny-Optimales-lauftraining
Mark Maslov: http://gogirlrun.de/buch-looking-good-naked
GEWINNSPIEL
Denk dran, Du kannst einen von 3 Startplätzen für den hella Halbmarathon am 25. Juni 2017 in Hamburg gewinnen. Gesponsert von hella mineralbrunnen. Mitmachen ist ganz einfach: Gib allen bisherigen Podcast eine 5-Sterne-Bewertung und kommentiere diesen Podcast und erzähle mir, warum Du unbedingt beim hella Halbmarathon dabei sein möchtest. Mitmachen kannst Du bis zum 30. Mai 2017. Viel Erfolg!
Und viel Spaß beim Zuhören!
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *