Sport auf Reisen – Die besten Tipps für mehr Fitness im Urlaub

#09 – Sport auf Reisen – So bleibst Du im Urlaub fit

Sport und Reisen – das ist für mich persönlich die beste Kombination, um abzuschalten, neue Länder, Kulturen und Menschen kennenzulernen. Ein Urlaub ohne Laufen? Undenkbar. Wenn ich in einer fremden Stadt nicht gelaufen bin, war ich eigentlich nicht dort. In diesem Podcast verrate ich Dir meine besten Tipps, wie Du auch unterwegs sportlich bleibst und überall laufen gehen kannst.
Sport und Reisen – das ist für Dich eine Kombi, die Dir schwerfällt zusammenzubringen? Dieser Podcast hilft Dir dabei aktiver unterwegs zu sein, um entspannter und voller Genuss Deinen Urlaub und Deine Reisen zu erleben!
Das erwartet Dich in dieser Folge:
  • 10 gute Gründe fürs Aktivreisen
  • meine 11 besten Tipps für die Vorbereitung & unterwegs
  • Ideen für Deinen eigenen Aktivurlaub
Hole Dir jetzt passend das kostenlose E-Book: „Die 10 besten Tipps für Deinen Aktivurlaub“ auf www.gogirlrun.de/ebook-aktivurlaub-tipps
Alle Showenotes findest Du auf: www.gogirlrun.de/podcast-sport-auf-reisen
Hinterlasse mir 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *