Tipps für das richtige Laufoutfit im Winter

Der Winter ist da! Und jetzt ist neben der Motivation vor allem eins wichtig: Die richtige Laufbekleidung ist im Winter. In dieser Episode erfährst Du alles, was Du wissen musst zum Zwiebel- bzw. Lagenlook, warum Funktionskleidung so wichtig ist, welche Laufschuhe für das Winter-Training empfehlenswert ist und worauf Du beim Laufen in der Dunkelheit achten solltest.

Shownotes zur Folge:

Alle Shownotes findest Du hier.

Mach mit beim Podcast-Gewinnspiel!

Du liebst den Go Girl! Run! Shop und möchtest unbedingt einen Pullover oder einen Shirt aus dem Onlineshop? Kein Problem! Hinterlasse mir einfach bis zum 15. Dezember 2017 eine Bewertung bei iTunes und Du nimmst automatisch am Gewinnspiel teil! Der Gewinner darf sich ein Produkt aus dem Shop aussuchen! Ich freue mich auf Deine Rezension!

Ich freue ich auf Dein Feedback!

Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, schreibe ihn gerne in den Kommentar oder sende mir eine E-Mail an mandy@gogirlrun.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *