Warum es großartig ist, Letzte/r beim einem Laufevent zu sein!

Immer öfter tauchte in letzter Zeit bei mir diese eine große Frage auf: „Worum geht es Dir beim Laufen wirklich?“ Warum es so wichtig ist, diese Frage für sich selbst zu beantworten und warum Dir die Antworten helfen mehr Spaß beim Laufen zu haben, erläutere ich Dir anhand meiner kleinen Geschichte: Bei der Rostock10, die Anfang Oktober stattfand, wurde ich das erste Mal in meinem Leben Letzte bei einem Laufevent. Und ganz ehrlich: Ich fand’s geil!

Warum das so war und wie mir ein starkes „Warum“ dabei half über den Dingen zu stehen und meinen Spaß am Laufen nicht zu verlieren, erfährst Du in diesem Podcast.

Shownotes zur Folge:

Zum Video mit der AOK Nordost
Youtube-Channel #45grad
→ Podcast-Tipp: Hole Dir den ultimativen Motivationskick für Dein Training bei Laufevents
→ Event-Tipp: Rostock10

Bist Du bei der letzten großen Herausforderung 2017 dabei?

Was ist Deine letzte große Herausforderung für 2017? Welches Lauf- und/oder Sportziel möchtest Du in diesem Jahr noch erreichen? Lass uns gemeinsam die letzten Monate rocken! Sei auf Instagram und Facebook dabei und teile Deine #letzteHerausforderung2017 im #TeamGoGirlRun!

Bist Du schon in meiner Facebook-Gruppe „Laufen für Frauen“ dabei?
→ Link-Tipp: Go Girl! Run! – Laufen für Frauen-Facebook-Gruppe

Ich freue ich auf Dein Feedback!

Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, schreibe ihn gerne in den Kommentar oder sende mir eine E-Mail an mandy@gogirlrun.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *