Wie das Laufen mein Leben verändert hat

#01 Wie das Laufen mein Leben verändert hat

In meiner ersten richtigen Podcast-Folge erzähle ich Dir wie das Laufen mein Leben verändert hat. Dafür begeben wir uns gemeinsam auf eine kleine Zeitreise und ich berichte Dir wie ich zum Laufen gekommen bin und was sich seitdem in meinem Leben verändert hat, aber auch wie sich meine Einstellung und mein Körpergefühl gewandelt hat. 
Ich hoffe, Du kannst in dieser Folge ein paar wunderbare Eindrücke meiner Geschichte mitnehmen und sie vielleicht auf Dein eigenes Leben adaptieren.
Wenn Du noch mehr über mich erfahrne möchtest, schaue gerne auf meinem Blog vorbei:
http://gogirlrun.de/ueber-go-girl-run/ 
Viel Spaß beim Zuhören!
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *