Get Ready to Run – Wie alles begann

+++ PODCAST-SPECIAL ZUR BUCHVERÖFFENTLICHUNG GET READY TO RUN +++
Es ist soweit! Lange haben Carina und ich diesem Tag entgegen gefiebert: Heute, am 12. März 2018, erscheint unser Buch Get Ready to Run als Neuauflage im LEO Verlag. Bereits vor 1 1/2 Wochen durften wir die ersten Exemplaren druckfrisch in den Händen halten und es war … einfach nur WOW! Ein Wahnsinnsgefühl nach drei Jahren Arbeit genau das Buch vor sich zu haben, das wir uns immer gewünscht haben!
Wunderst Du Dich jetzt: „Drei Jahre? Häh?“. Ja, Get Ready to Run hat schon einige Jährchen auf dem Buckel und eine spannende Geschichte liegt hinter uns. Wie alles anfing und was Carina und ich in den letzten drei Jahren erlebt und vor allem gelernt haben, erzählen wir im ersten Teil dieses Podcast-Specials. Begleite uns auf eine herrliche Zeitreise, schwelge mit uns in Erinnerungen und fahre ein paar Insider, die bisher keiner kannte.
Ich wünsche Dir viel Freude und einen tollen Blick hinter die Kulissen mit dieser Folge!
++++++
Den Blogbeitrag/Shownotes zur Folge findest Du hier:
++++++
Bestelle Dir jetzt unser neues Buch Get Ready to Run – Das Motivationsbuch für Laufeinsteiger: 
Sei bei unserer Buchtour in Rostock, Hamburg & Berlin dabei:
Mach mit bei der Get Ready to Run Laufchallenge und werde in 30 Tagen zum Läufer:
Folge mir gerne auf 
→ meinem Blog: https://gogirlrun.de/
→ Facebook: GoGirlRun.de
→ meine Facebook-Gruppe: Laufen für Frauen
→ Instagram: @gogirlrun
Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, schreibe ihn gerne in den Kommentar oder sende mir eine E-Mail an mandy@gogirlrun.de
Viel Spaß beim Zuhören!
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.