Intuitives Essen – Tschüß Diäten!

Eine Alternative zum die Diätenwahnsinn, den bietet Mareike Awe mit ihrem Podcast „Wohlfühlgewicht“ und inspiriert nicht nur zum Abnehmen, sondern vor allem fürs Wohlfühlen durch intuitives Essen, Achtsamkeit und Selbstliebe. Mareike ist angehende Ärztin, weiß aber aus ihrer persönlichen Biografie wie wichtig es ist, mehr auf den eigenen Körper zu hören und sich frei zu machen von dem, was andere denken oder für schön und richtig halten.
In dieser Podcast-Folge spreche ich mit Mareike darüber, was intuitives Essen ist und wie es Dein Leben verändern kann. Sie erzählt, wie sie von der Sporthasserin zur Sportliebhaberin wurde und wie sie es schafft, Studium, eigenes Unternehmen und Privatleben unter einen Hut zu bekommen.

Viel Spaß beim Zuhören und Ausprobieren!

++++++

Mareike und mein Geschenk an Dich:
Probiere den kostenlosen Schnupperkurs zu ihrem Online-Programm IntuEat aus.
→ Melde Dich zum kostenlosen Schnupperkurs an*

++++++
++++++
Sei bei meinem Dranbleiben-Kurs dabei und laufe Deine ersten 5-Kilometer:
Sei bei unserer Buchtour in Hamburg & Berlin dabei:
Folge mir gerne auf 
→ meinem Blog: https://gogirlrun.de/
→ Facebook: GoGirlRun.de
→ meine Facebook-Gruppe: Laufen für Frauen
→ Instagram: @gogirlrun
Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, schreibe ihn gerne in den Kommentar oder sende mir eine E-Mail an mandy@gogirlrun.de
Viel Spaß beim Zuhören!
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.