Saskia Bunge: „Laufen lässt mich einfach strahlen!“

Saskias großes Ziel ist es, 2019 an einem Volkstriathlon teilzunehmen. Um dafür zu trainieren, begann sie ihre Vorbereitung mit der Disziplin, die für sie die größte Herausforderung darstellte: Das Laufen! Gesagt, getan, startete sie Ende Juli ihr Lauftraining mit der Get Ready to Run Challenge. Wie ihr Laufeinstieg in den ersten Monaten aussah, wie sich ihre Einstellung zum Sport verändert hat und woher sie ihr Strahlen nimmt mit dem sie alle in meiner Facebook-Gruppe Laufen für Anfänger ansteckt, erzählt sie in diesem Podcast-Interview.

Viel Spaß beim Zuhören und Ausprobieren!

++++++
++++++
Sei bei der letzten 5-Kilometer-Challenge 2018 dabei! NOCH BIS ZUM 17.11.2018 anmelden:
++++++
DEIN THEMENWUNSCH / DEINE FRAGE IM PODCAST:
https://goo.gl/forms/CZ6NDC3raBwWjx4p1
++++++
Bleibe auf dem Laufenden: 
→ meinem Blog: https://gogirlrun.de/
→ Facebook: GoGirlRun.de
→ meine Facebook-Gruppe: Laufen für Frauen
→ Instagram: @gogirlrun
Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, reiche sie gerne hier ein: https://goo.gl/forms/CZ6NDC3raBwWjx4p1
Viel Spaß beim Zuhören!
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.