Sport ist meine Meditation

„Gratitude Daily“ – so heißt der erfolgreiche Podcast der Hamburgerin Marilena, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen wie Dich und mich zu ermutigen mehr an sich selbst zu glauben und mehr Gelassenheit, Achtsamkeit und Bewusstsein in ihr Leben zu bringen. Mit ihrem Podcast zeigt sie neue Perspektiven, um Dich ins Handeln zu bringen.
In dieser Folge habe ich mich mit ihr darüber unterhalten, wie sie ihrem Leben mit Meditation und Achtsamkeit ihrem Leben eine neue Richtung zu geben. Marilena erzählt von ihrer bewussteren Sportroutine, wie sie gelernt hat zu meditieren, welche Werkzeuge und Erinnerungen sie in ihrem Alltag benutzt, um runterzufahren und verrät ihre drei Lieblings-Achtsamkeitsübungen.

Viel Spaß beim Zuhören und Ausprobieren!

++++++

Das achtsame Go Girl! Run! Laufwochenende findet im November 2018 statt:
Zur Warteliste

++++++
++++++
Kennst Du schon mein Buch für Laufanfänger?


Sei bei unserer Buchtour in Hamburg & Berlin dabei:
Folge mir gerne auf 
→ meinem Blog: https://gogirlrun.de/
→ Facebook: GoGirlRun.de
→ meine Facebook-Gruppe: Laufen für Frauen
→ Instagram: @gogirlrun
Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, schreibe ihn gerne in den Kommentar oder sende mir eine E-Mail an mandy@gogirlrun.de
Viel Spaß beim Zuhören!
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.