„Triathlon ist für mich ein Gefühl von Freiheit“

„Triathlon ist für mich super vielseitig und mehr als Schwimmen, Radfahren und Schwimmen. Triathlon ist für mich ein Gefühl von Freiheit und ich liebe die Mannschaftsfaszination, die dabei auch eine Rolle spielen kann.“
Auf ihrem Blog Triathlove schreibt Ann-Kathrin, die in Frankfurt lebt und trainiert, seit 2015 über ihre Liebe zum Triathlon, gibt wertvolle Tipps und berichtet von ihren Wettkampf-Erfahrungen. Der Faszination Triathlon erlag sie 2012 als sie beim Frankfurter IRONMAN als Helferin dabei war. Seitdem nahm sie an mehreren Sprint- und Olympischen Distanzen teil, absolvierte eine Mitteldistanz und lief letztes Jahr zwei Mal Halbmarathon.
Neben dem Sport arbeitet sie Vollzeit als Online-Redakteurin beim Sportverein Eintracht Frankfurt und wir reden im Interview auch darüber, wie sie es vor allem mit einer entspannten Einstellung schafft Job, Sport, Beziehung und Sozialleben unter einen Hut zu bringen. Außerdem verrät sie ihre Tipps, um dranzubleiben, den inneren Schweinehund zu überwinden und was für sie den Triathlon so besonders macht.
++++ 
Alle Shownotes zur Folge findest Du hier:

https://gogirlrun.de/interview-ann-kathrin-ernst/

++++++
Alle Links zu Ann-Kathrin:
→ Instagram @triathlove
→ Facebook Triathloveblog
++++++
Lade Dir meine kostenlose Trainingsplan-Vorlage herunter: https://gogirlrun.de/trainingsplaner/
Folge mir gerne auf 
→ meinem Blog: https://gogirlrun.de/
→ Facebook: GoGirlRun.de
→ Instagram: @gogirlrun
Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, schreibe ihn gerne in den Kommentar oder sende mir eine E-Mail an mandy@gogirlrun.de
Viel Spaß beim Zuhören!
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.