Sexuelle Belästigung beim Laufen

#06 – Sexuelle Belästigung beim Laufen

Hinterherpfeifen, anzügliche Bemerkungen, Angaffen oder gar Angrapschen, mit dem Auto verfolgt werden… viele Läuferinnen können ein Lied von alltäglichen sexuellen Belästigungen singen. Doch was tun bei einem Thema bei dem alle nur mit den Schultern zucken und resignieren: „Ist halt so!“?  
Ich spreche in diesem Podcast mit Susi von Runskills darüber, was ihr vor selbst beim Laufen widerfahren ist, ob und wie wir Frauen uns in brenzligen Situationen verhalten könnten und wie wir zwei mit diesem sensiblen Thema grundsätzlich umgehen.  
Wir freuen uns, wenn auch Du Dich an der Diskussion beteiligst. 
Das geht entweder auf Instagram unter dem Hashtag #gogirlrunpodcast. Oder gerne in der neu gegründeten Facebook-Gruppe: www.facebook.com/groups/GoGirlRun 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *