In meiner Instagram-Story habe ich letzte Woche meine Rennrad-Geschichte geteilt. Dabei ging es weniger um das richtige Modell, Rennradkleidung oder Klickpedale, sondern viel mehr um mein Selbstbild. Das sah nämlich vor gut vier Jahren noch komplett anders aus. Ich war überzeugt davon, dass so ein dünnes Rennrad sicher durchbrechen würde, wenn ich darauf sitze. Begleitet von vielen weiteren Ängsten und Glaubenssätzen, kam Rennradfahren für mich nicht in Frage. Dabei ist es eigentlich ein logischer Schritt, wenn Du Triathlon betreiben willst.
Es brauchte vier inspirierende Frauen, die mich unbewusst und bewusst dabei unterstützten, aufs Rennrad zu steigen und mein Bild von mir selbst in ein starkes, weibliches zu verwandeln. „Eine wunderbare, kurvige Frau, die alles schaffen kann, was sie sich vornimmt! Auch Rennrad fahren!“, schrieb ich auf Instagram.
Wie Du Deine negativen Gedanken über Dich selbst entlarven und verwandeln kannst, erzähle ich Dir in dieser Podcast-Folge. Bist Du bereit hinzuschauen und etwas in Deinem Leben zu verändern?
Shownotes zur Folge:
→ Warteliste Leichter Laufen-Onlinekurs
→ Podcast-Tipp: Alles über das Leichter Laufen-Prinzip
→ Podcast-Tipp: Erfahrungen zum Leichter Laufen-Onlinekurs
→ Zum Instagram-Kanal von Nadin von EiswürfelimSchuh
→ Zum Instagram-Kanal von Ann-Kathrin von Triathlove
→ Podcast-Tipp: Bikefitting mit Runskills
——————————————–
→ Mehr Infos über Go Girl! Run! findest Du auf www.gogirlrun.de
→ Go Girl! Run! auf Instagram
→ Facebook-Community „Laufen für Frauen“