Vom „Klein-Mama-Moppelchen“ zur Lara Croft des Laufens – Interview mit Eileen Wegner

Eileen Wegner ist die Chefredakteurin der Onlinemagazins für Läufer*innen „Achilles Running“, selbst leidenschaftliche Langstreckenläuferin und alleinerziehende Mutter eines Sohns.

Ich freue mich sehr, dass Eileen in dieser Podcast-Folge sehr offen und ehrlich über ihre persönliche Entwicklung vom „kleinen Mama-Moppelchen“ zur starken Powerfrau aka Lara Croft des Laufens spricht.

Wir durchleuchten ihre Höhen und Tiefen, wunderbare Meilensteine wie ihren ersten Marathon im letzten Jahr, den Mut einer Running Crew beizutreten, wie es hinter den Kulissen der Achilles-Redaktion zugeht und außerdem teilt Eileen Ihre Tipps, wie Du mit Kleinkind laufen kannst und den Spagat zwischen Mutter sein, Vollzeitbeschäftigung und Läuferin schafft.

→ Zum Blogbeitrag zur Folge

Links zur Folge:

Onlinemagazin „Achilles Running“
Achilles Running auf Instagram
Achilles Running auf Facebook
Achilles Running bei TikTok
Eileens privater Instagram-Kanal
Der Achilles Running-Podcast
→ Podcast-Tipp: Eileens Marathon-Recap

——————————————–

→ Mehr Infos über Go Girl! Run! findest Du auf www.gogirlrun.de

→ Go Girl! Run! auf Instagram
 Facebook-Community „Laufen für Frauen“

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert