11 praktische Tipps für Deinen ersten Halbmarathon

Bei einem Halbmarathon liegen exakt 21,0975 Kilometer zwischen der Start- und der Ziellinie. Mittlerweile zählt der halbe Marathon zu den beliebtesten Disziplinen bei Volksläufen überall auf der Welt. Warum das so ist? Die Antwort auf diese Frage und wie Du Dich am besten auf einen Halbmarathon vorbereitest und trainierst, erfährst Du in dieser Podcast-Folge. Ich teile meine 11 besten Tipps für Deine Halbmarathon-Vorbereitung mit Dir.
Lade Dir die kostenlose Trainingsplan-Vorlage herunter: https://gogirlrun.de/trainingsplaner/
Folge mir gerne auf 
meinem Blog: https://gogirlrun.de/
Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, schreibe ihn gerne in den Kommentar oder sende mir eine E-Mail an mandy@gogirlrun.de
Viel Spaß beim Zuhören!
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.