7 Tipps für gesundes Laufen im Herbst

Der Herbst ist da! Und damit auch neue Wetter-Herausforderungen für uns Läufer:innen. Letzte Woche fragte ich in meiner Facebook-Gruppe, was für Euch aktuell die größte Herausforderung beim Laufen sei und da antworteten viele: Die Angst vor Herbst und Winter oder das miese Wetter.

Passend dazu gibt’s heute meine neue Podcast-Folge mit meinen Tipps, wie Du gesund und fit durch den Herbst läufst. Ich beantworte Dir aber auch die Frage nach richtigen Laufbekleidung, damit Du genau weißt, was Du bei welchem Wetter anziehen solltest!

In der Folge stelle ich Dir vor allem eine zentrale Frage: Was tut Dir jetzt besonders gut? Diese Frage stellen wir uns selbst viel zu selten. Und wenn wir es tun, nehmen wir uns kaum Zeit sie zu beantworten. Wir hören selten wirklich tief ins uns hinein. Noch seltener handeln wir danach.

Darum meine Frage an Dich: Was tut Dir jetzt besonders gut?

Folge vom 23. September 2019

——————————————–

→ Mehr Infos über Go Girl! Run! findest Du auf www.gogirlrun.de
→ Go Girl! Run! auf Instagram
→ Facebook-Community „Laufen für Frauen“

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.