9 effektive Tipps, um morgens laufen zu gehen

Morgens Laufen macht glücklich, davon bin ich fest überzeugt! Während sich andere noch mal im Bette umdrehen, drehst Du um sechs Uhr bereits Deine erste Trainingsrunde und startest vital in den Tag. Hört sich toll an, ist aber nicht immer so einfach und für viele kommt frühes Aufstehen gar nicht erst in Frage. 
In dieser Folge widme ich mich 9 Tipps, die Dir dabei helfen garantiert vor Sonnenaufgang in Fahrt zu kommen und laufen zu gehen. Bringe Dein Training auf die nächste Stufe und gehe morgens laufen.
++++++
Den Blogbeitrag zur Folge findest Du hier:
++++++
Melde Dich für das #TeamGoGirlRun beim Dünenläufer an:
Lade Dir meine kostenlose Trainingsplan-Vorlage herunter: 
Folge mir gerne auf 
→ meinem Blog: https://gogirlrun.de/
→ Facebook: GoGirlRun.de
→ Instagram: @gogirlrun
Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, schreibe ihn gerne in den Kommentar oder sende mir eine E-Mail an mandy@gogirlrun.de
Viel Spaß beim Zuhören!
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.