Deine ersten 10 Kilometer

#12 Deine ersten 10 Kilometer – Die besten Tipps für Dein Lauftraining, damit Du Dein Ziel von den ersten 10 Kilometern erreichst 

Du läufst bereits 30 Minuten am Stück oder 5 Kilometer und möchtest nun die 10 Kilometer in Angriff nehmen? Großartig! Dann ist diese Episode genau richtig für Dich. Dich erwarten viele Tipps wie Du Dein Ziel erreichen kannst. Ich erkläre Dir worauf Du bei Deinem Trainingsplan achten solltest, Abwechslung ins Training bringst, Dein Laufpensum nachhaltig steigerst und vieles mehr. 
Bist Du bei der 10-Kilometer-Challenge dabei? 
Du suchst Motivation und den Austausch mit anderen Läuferinnen, dann tritt der Facebook-Gruppe Laufen für Frauen bei. 
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse keine Folge mehr: www.gogirlun.de/newsletter

Verpasse keine Folge mehr und abonnieren den Podcast direkt.
Wenn Dir die Folge gefallen hat, freue ich mich, wenn Du Dir die Zeit für eine Rezension nimmst und 5-Sterne in der Bewertung da lässt. 

Viel Spaß beim Zuhören!

KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert