„Die Hauptsache ist, Du hast Spaß am Laufen!“ – Interview mit Tabea Kautzsch

Dieses Interview sollte sich vor allem um Tabeas allerersten Marathon drehen, den sie im September 2017 in Berlin gelaufen ist. Doch wie das so ist, wenn sich jemand auf meine digitale Podcast-Couch setzt, kamen Tabea und ich ins Plaudern. Daraus geworden ist eine bunte Episode rund um die Liebe zum Laufen, warum der Spaß oft wichtiger sein sollte als Bestleistung, über Tabeas Abnehm-Geschichte und wie sie Instagram nutzt.

——————-
Die Gewinnerin des Go Girl! Run! Onlineshop-Gutschein ist übrigens Britta aus Hamburg. Herzlichen Glückwunsch!
——————-
NICHT VERPASSEN: Die Anmeldung zur 10-Kilometer-Challenge 2018 ist jetzt geöffnet: Zu allen Infos und zur Anmeldung
——————-
Wenn Dir die Folge gefallen hast, hinterlasse mir gerne 5 Sterne auf iTunes oder eine Bewertung! Ich danke Dir dafür!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert