„Höre auf Dein Herz und genieße das Laufen!“ – Interview mit Sandra Liebe

Das Laufen „entdeckte“ Sandra Liebe 2017 dank eines Geschenks ihrer Arbeitskollegen. Mit den Worten „Das wird Deine nächste Challenge!“ überreichten sie Ihr den Startplatz bei einem 10-Kilometer-Lauf. Sandra war bis dahin keinen einzigen Kilometer gelaufen. Doch mit diesem Geschenk änderte sich ihr ganzes Leben!

 
Sandra ist 39 Jahre alt, lebt in Neubrandenburg, arbeitet Vollzeit, ist verheiratet und Mutter eines 7-jährigen Sohnes und läuft demnächst ihren ersten Halbmarathon. Kennengelernt haben wir uns beim ersten #TeamGoGirlRun beim Dünenläufer 2017 und Sandra hat mich schon damals mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem Lachen begeistert.

Im Interview erfährst Du

… wie Sandra für ihre ersten 10 Kilometer trainierte.
… wie sie Training, Familie und Vollzeit-Job unter einen Hut bringt.
… wie ihr 7-jähriger Sohn die Laufbegeisterung mitlebt.
… warum sie Laufevents motivieren.
… wie sie Prioritäten fürs Laufen setzt.
… warum es beim 1. Dünenläufer so viele Knutschfotos gab.
… wie sie sich auf ihren 1. Halbmarathon vorbereitet hat.
… wie das Laufen ihre Beziehung zu ihrem Mann neu belebt hat.
… wie Walking Deine Grundlagenausdauer verbessern kann.
… warum es sich lohnt in einer Laufgruppe/Laufverein zu trainieren.
… wie sie lernte ihren Körper so anzunehmen und zu lieben wie er ist.
… warum das Laufen für sie der beste Ausgleich zu ihrem Alltag und Beruf ist.
… wie ihr der Go Girl! Run! Laufworkshop in Rostock gefiel.

Teile Deine Erfahrungen und Tipps zum Wiedereinstieg gerne unter meinem aktuellen Instagram-Bild! Ich freue mich darauf!

++++++

Den Blogbeitrag/Shownotes zur Folge findest Du hier auf meinem Blog

++++++

KOSTENLOSE TRAININGSPLAN-VORLAGE für alle Newsletter-Abonnent*innen:

Jetzt anmelden

MEINE LAUFCHALLENGES:

Get Ready to Run Laufchallenge für Anfänger

5-Kilometer-Challenge

10-Kilometer-Challenge

++++++

DEIN THEMENWUNSCH / DEINE FRAGE IM PODCAST:

https://goo.gl/forms/CZ6NDC3raBwWjx4p1

++++++

Bleibe auf dem Laufenden:

→ meinem Blog: https://gogirlrun.de/

→ Facebook: GoGirlRun.de

→ meine Facebook-Gruppe: Laufen für Frauen

→ Instagram: @gogirlrun

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, reiche sie gerne hier ein: https://goo.gl/forms/CZ6NDC3raBwWjx4p1

Viel Spaß beim Zuhören!

KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.