Rennrückblick zum BARMER Alsterlauf 2019 mit hella – Interview mit Silke Wilsdorf [Werbung]

4.600 Läufer*innen hatten sich am Wochenende zum 30. BARMER Alsterlauf Hamburgangemeldet. Eine von ihnen war Silke Wilsdorf aus dem Erzgebirge. Sie startete mit einem klaren Ziel: 10 Kilometer unter 60 Minuten! Dafür hat sie sich die letzten 3 Monate mit Hilfe meines Lauf- und Mentalcoachingsauf das Event vorbereitet. Das Coaching sowie ein Familienwochenende in Hamburg und einen Startplatz beim Alsterlauf hatte sie Anfang des Jahres bei der Aktion „Frisch durchs Jahr“ von hella Mineralbrunnen gewonnen.

In dieser Podcast-Folge hörst Du einen kurzen Rennbericht, ob Silke ihre Zielzeit erreicht hat und wie das Coaching in den letzten Wochen ablief. Ich wünsche Dir viel Freude beim Reinhören!

 Zu den Shownotes und dem Blogbeitrag zur Folge

——————————————–

 Mehr Infos über Go Girl! Run! findest Du auf www.gogirlrun.de
 Go Girl! Run! auf Instagram
 Facebook-Community „Laufen für Frauen“


——————————————–

Melde Dich jetzt bei der Leichter Laufen-Challenge an – für alle, die keine Lust mehr auf Druck und Stress beim Laufen haben:
👉 https://gogirlrun.de/leichter-laufen-challenge/

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert