So gestaltest Du Dein wöchentliches Training abwechslungsreicher

Dein Lauftraining ist in letzter Zeit schnöde und langweilig? Du wünscht Dir mehr Abwechslung und möchtest mehr Schwung ins Laufen bringen? Genau dafür gibt es jetzt mein neues Podcast-Format „Trainingsimpulse“. Regelmäßig wird es neben den „normalen“ Podcast-Folgen, von nun an kürzere Folgen geben, die sich kurz und knapp mit einem Trainingsaspekt befassen, diesen erklären und Dir eine Idee für Dein Training mit auf den Weg geben.
Im 1. Trainingsimpuls beantworte ich die Frage meiner Hörerin Astrid, die sie mir per E-Mail geschickt hat: „Wie kann ich mein Basic Training am besten gestalten?“ und erkläre wie Du Dein wöchentliches Training abwechslungsreicher gestalten kannst.
Viel Spaß!
++++++
Den Blogbeitrag/Shownotes zur Folge findest Du hier:
++++++
Bestelle Dir jetzt unser neues Buch Get Ready to Run – Das Motivationsbuch für Laufeinsteiger: 
Sei bei unserer Buchtour in Rostock, Hamburg & Berlin dabei:
Mach mit bei der Get Ready to Run Laufchallenge und werde in 30 Tagen zum Läufer:
Folge mir gerne auf 
→ meinem Blog: https://gogirlrun.de/
→ Facebook: GoGirlRun.de
→ meine Facebook-Gruppe: Laufen für Frauen
→ Instagram: @gogirlrun
Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, schreibe ihn gerne in den Kommentar oder sende mir eine E-Mail an mandy@gogirlrun.de
Viel Spaß beim Zuhören!
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.