Trainingsimpuls – Stabitraining

Wenn Du das Beste aus Deinem Lauftraining herausholen willst, solltest Du die positiven Auswirkung von Stabilsations- und Krafttraining nicht unterschätzen. Zu einem ausgewogenen Lauftraining gehören neben den Laufeinheiten auch Übungen zur Kräftigung des gesamten Körpers. Dabei geht es nicht darum, dass Du zum

Stabitraining – davon hat jede*r Läufer*in schon mal gehört! Ja, das Stabitraining ist sogar gefürchtet, denn alle wissen, dass es ihnen gut tun würde, machen es aber selten bis gar nicht. Lass’ uns das ändern und höre auf Dich davor zu drücken. In dieser Folge erkläre ich Dir, warum Kraft- und Stabilisationstraining so wichtig und gleichzeitig gut für Dich ist und wie Du es gewinnbringend in Deinen Alltag einbaust.

WERBUNG: Diese Podcast-Folge wird gesponsert von hella Mineralbrunnen.

 Mach bei der #GoGirlRunStabiChallenge auf Instagram mit! 

 Zu den Shownotes und dem Blogbeitrag zur Folge

 Hole Dir das kostenlose Go Girl! Run! Starterpaket im wöchentlichen Newsletter ab: Klicke hier für mehr Infos: www.gogirlrun.de/newsletter

 Mehr Infos über Go Girl! Run! findest Du auf www.gogirlrun.de
 Go Girl! Run! auf Instagram
 Facebook-Community „Laufen für Frauen“

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.