Trau Dich Du selbst zu sein

+++ Kennst Du schon mein neues Coaching für innere Stärke. Hier gibt’s alle Infos: https://gogirlrun.de/coaching-innere-staerke +++

„Wow, dass Du Dich traust, das zu machen!“ Sehr oft begegnet mir dieser Satz und oft denke ich: „Hey, ist doch gar nicht so schwer!? Einfach machen!“ Aber einfach machen, ist nicht so einfach für jeden. Viele Menschen, haben verlernt auf sich selbst und ihre innere Stärke zu vertrauen. Viele Menschen trauen sich nicht sie selbst zu sein, ihre Meinung zu und Wünsche zu äußern und vergessen damit auch, wie schön es sein kann, die eigenen Träume zu zu lassen und vor allem zu leben.
Mit dieser Folge möchte ich Dich anstupsen, das zu ändern und Dich zu trauen, mehr Du selbst zu sein. Ein Bestandteil, der dabei sehr entscheidend ist, ist innere Stärke. Warum die so wichtig ist, wie Du sie (wieder) erlangen kannst und wie Du stärker in Deine eigene Kraft kommst und Deine Träume lebst, erfährst Du in dieser neuen Folge nach der Sommerpause.
Lebe Deine Träume! Sei Du selbst! Lebe! Höre auf, Dich von anderen und vor allem von Dir selbst abhalten zu lassen!
In dieser Folge erfährst Du:
  • … was innere Stärke (für mich) bedeutet.
  • … was Resilienz heißt.
  • … wie Du Deine seelische Widerstandsfähigkeit stärken kannst.
  • … warum Dich der Vergleich mit anderen schwächt.
  • … wie ich mich nach der Trennung von meinem langjährigen Freund selbst wiederfand.
  • … wie der Satz „Der Weg ist das Ziel“ eine tiefere Bedeutung für mich gewann.
  • … wie ich meine Spontanität wieder mit Sesshaftigkeit in Einklang bringen konnte.
  • … warum mentale Stärke und der Glaube an sich selbst so wichtig für Dich als Läuferin und Läufer ist.
  • … warum seelische und körperliche Stärke einander ergänzen.
  • … warum mein neues Coaching für innere Stärke das richtige für Dich ist!
  • … wie ich gelernt habe, meinen Körper wieder Wert zu schätzen.
  • … drei Tipps, die Dir helfen, schneller in Deine eigene Stärke und Kraft zu kommen.
  • … warum ein Erfolgs- und Dankbarkeitstagebuch so erfüllend sein kann.
  • … warum Dankbarkeit ein Gamechanger ist.
  • … wie Du es schaffst, regelmäßig zu meditieren.
  • … wie Du lernst, Dich und andere weniger zu bewerten.
Viel Spaß beim Eintauchen!
++++++
++++++
JETZT ANMELDEN ZUM ACHTSAMEN LAUFWOCHENENDE vom 8. bis 11.11.2018
Erhalte 111€ Rabatt mit dem Code „AL-2018“


MEIN NEUES COACHING FÜR INNERE STÄRKE:
++++++
DEIN THEMENWUNSCH / DEINE FRAGE IM PODCAST:
https://goo.gl/forms/CZ6NDC3raBwWjx4p1
++++++
Bleibe auf dem Laufenden: 
→ meinem Blog: https://gogirlrun.de/
→ Facebook: GoGirlRun.de
→ meine Facebook-Gruppe: Laufen für Frauen
→ Instagram: @gogirlrun
Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, reiche sie gerne hier ein: https://goo.gl/forms/CZ6NDC3raBwWjx4p1
Viel Spaß beim Zuhören!
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!