„Unterschätze nie die Inspiration, die Du für andere bist!“ – Interview mit Edith Zuschmann

In dieser Woche nimmt Edith Zuschmann auf meiner digitalen Podcast-Couch Platz. Schon vor Jahren lief sie mir – wortwörtlich – online mit ihrem Blog Running Zuschi über den Weg und dank einer gemeinsamen Bekannten sind wir uns nun wieder begegnet. Gemeinsam mit Katherine Switzer, der ersten Frau, die offiziell einen Marathon lief, gründete sie 261 fearless, ist mittlerweile die Geschäftsführerin dieser weltweiten Non-Profit-Organisation und hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein weltweites Laufnetzwerk für Frauen aufzubauen.

Wie sie dazu kam, was es mit der Zahl 261 auf sich hat, wie aus ihrer kleinen Idee einen Laufclub zu gründen nun eine weltweite Organisation wurde und wie sie ihren Weg des Female Empowerments geht, also Frauen dafür begeistert, in ihre eigene Kraft und Stärke zu kommen, das erfährst Du jetzt im Interview.

Links zur Folge:

→ 261 Clubs in Deutschland
→ Folge 261 fearless auf facebook
→ Besuche die Website von 261 fearless
→ Lies Ediths Blog: Running Zuschi
→ Buch-Tipp: „Sorted: The Active Woman’s Guide to Health (English Edition)“

→ Zum Blogbeitrag zur Folge

——————————————–

→ Mehr Infos über Go Girl! Run! findest Du auf www.gogirlrun.de

→ Go Girl! Run! auf Instagram
 Facebook-Community „Laufen für Frauen“

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert