Wenn die Luft raus ist…

Die letzten Wochen und Monaten waren emotional sehr holperig für mich. Diesen Podcast und den begleitenden Blogbeitrag zu veröffentlichen fällt mir immens schwer. Aktuell ist bei mir die Luft raus.

Kein Wunder, dass mein Körper streikt und mich damit dazu zwingt, vieles ruhen zu lassen. Zeit zu reflektieren, in mich zu gehen und meiner Intuition zu lauschen. Zeit meine Seele frei zu schreiben und ja, Dich auch mit in mein Gedanken-Wirrwarr zu nehmen. Ich hinterfrage, wo ich gerade stehe, was ich mache und wo es mit Go Girl! Run! und mir hingehen darf.

Dein Feedback zur Folge kannst Du mir gerne auf meinem Blog da lassen:
https://gogirlrun.de/wenn-die-luft-raus-ist/

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.