7 effektive Tipps, um endlich langsamer zu laufen

Oft werde ich von meinen Leserinnen und Lesern gefragt: „Wie kann ich beim Laufen schneller werden?“ Nur die wenigsten stellen die sehr viel wichtigere Frage: „Wie laufe ich eigentlich langsam?“ „Seltsamer Gedanke!“, denkst Du Dir? Keineswegs! Denn das Geheimnis der hohen Geschwindigkeit liegt nicht nur in der Schnelligkeit alleine. Wusstest Du, dass, wer langsam läuft, auf Dauer sein Tempo effektiver erhöhen kann?

In dieser Folge erfährst Du, warum es wichtig ist langsam und im Grundlagenausdauerbereich GA1 zu laufen, was bedeuten GA1- und GA2-Bereich und wie berechnest Du sie.
Hier geht’s zu den Shownotes zur Folge.
Hole Dir jetzt eines der letzten Exemplare von meinem Buch für Laufanfänger „GET READY TO RUN“ und spare 50% des Originalpreises und die Versandkosten.
Hier das Buch bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *