„Beim Laufen soll Dein Herz singen!“ – Wie Du lernst Dich beim Laufen wohl zu fühlen – Interview mit Beatrice Drach

Beatrice Drach ist Bewegungscoach in Wien, liebt das Laufen und ist der reinste Motivationsflummi. In ihrem Podcast „Be Active“ versorgt sie ihre Hörerinnen als Schweinehund-Domptösin regelmäßig mit kleinen Bewegungsimpulsen, um im Alltag körperlich und auch mental fit zu sein und zu bleiben. Seit über 20 Jahren ist sie in unterschiedlichen Bereichen des Gesundheitswesens unterwegs und hat einen Masterabschluss im Bereich der Gesundheitsförderung und Prävention an der Medizinischen Universität Wien. Heute gibt sie Personal Trainings, Beratungen und Workshops rund ums Laufen, Yoga, TRX, aber vor allem zu ihrem Herzensthema „fitte und gesunde Wirbelsäule“. Das macht sie sowohl vor Ort in Wien, als auch in ihren Onlinekursen. Ende Januar startet übrigens ihr erster Halbmarathon-Onlinekurs über den wir am Ende des Interviews auch noch kurz sprechen.

In unserem Interview wollten wir ursprünglich nur über das „motiviert bleiben“ im Winter sprechen, landeten dann aber thematisch bei ihrem ersten Buch, quatschen über Menstruation und Menopause, darüber wie Du „richtig“ abnimmst und auch über den Two Oceans Marathon, bei dem Beatrice 2020 in Südafrika starten wird. Es ist ein buntes, fröhliches Interview, das jede Menge gute Laune und Lust auf Sport macht.

Viel Spaß beim Reinhören!

Links zur Folge:

→ Besuche Beatrices Website
→ Höre in Beatrices Podcast rein
→ zum Halbmarathon-Kurs von Beatrice
→ Buch-Tipp: Wirf deine Waage in den Müll: Bewegungstipps zum Wohlfühlen* von Beatrice Drach
→ Podcast-Tipp: Deine Traumfigur in den Wechseljahren
→ Podcast-Tipp: Der zweite Frühling der Frau
 Werde zum*r Steady-Support*in
 Abonniere meinen Newsletter

 Zum Blogbeitrag zur Folge


——————————————–

 Mehr Infos über Go Girl! Run! findest Du auf www.gogirlrun.de

 Go Girl! Run! auf Instagram
 Facebook-Community „Laufen für Frauen“

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.