Warum Du mehr als einen Trainingsplan brauchst, um Deine Laufziele wirklich zu erreichen

Das neue Jahr hat begonnen und damit sind die guten Neujahrsvorsätze, aber auch die Jahresziele 2020, in aller Munde. Alle träumen groß, planen und es dreht sich alles ums höher, schneller, weiter und in diesem Jahr wird sowieso alles besser als im letzten Jahr… Das erste Laufziel ist gesetzt, das Datum steht, die Laufveranstaltung ist vielleicht schon gegoogelt oder sogar gebucht und wenn Du richtig gut bist, hast Du bereits einen Trainingsplan. Aber reicht das, damit Du Dein Laufziel 2020 wirklich erreichst? 

In dieser Folge bekommst Du von mir 7 + 2 Tipps mit denen Du schon jetzt den Grundstein für Dein bisher erfolgreichstes Laufjahr legen kannst. Das Schöne daran ist, wir schauen uns nochmal genau an, ob es wirklich ein Kilometer- oder Zeitziel ist, das Dich wahrhaft glücklich macht! 
Wenn Du 2020 zu Deinem bisher besten Laufjahr machen willst, dann melde Dich gerne noch kurzfristig für meinen Motivations- & Ziele-Workshop am 18. & 19. Januar an. Zur Anmeldung
Viel Spaß beim Reinhören! 

Links zur Folge:

→ Podcast-Empfehlung: Ziele richtig setzen
Anmeldung Motivations- & Ziele-Workshop
Anmeldung 5-Kilometer-Challenge
Anmeldung 10-Kilometer-Challenge

——————————————–

 Mehr Infos über Go Girl! Run! findest Du auf www.gogirlrun.de

 Go Girl! Run! auf Instagram
 Facebook-Community „Laufen für Frauen“

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.