„Früher bekam ich nach 500 Metern Rückenschmerzen, heute laufe ich voller Begeisterung 15km“ – Interview mit Kathy Hummel

Eine Frau, die ich schon länger auf ihrer Leichter Laufen-Reise begleitet, ist Kathy Humml.
Kathy ist 35 Jahre jung, lebt im wunderschönen Taunus bei Frankfurt und hat sich vor gut einem Jahr ein sehr ambitioniertes Wanderziel gesetzt.

Damit begann ihre Reise, sie nahm über 20 kg ab, entdeckte, wieviel Freude ihr die Bewegung an der frischen Luft gab, wie sich ihre Lebensqualität steigerte und landete schließlich im letzten Monat in meinem Leichter Laufen-Power Circle.
In dieser Folge sprechen wir über ihre Erfahrungen, darüber wie sie mit dem Laufen anfing, wie sich ihre Selbstwahrnehmung verändert hat und sie dadurch inzwischen auch lieber bunte statt dunkler Laufkleidung trägt, sowie natürlich auch über den Leichter Laufen Power Circle!

Links zur Folge:


 Werde zum*r Steady-Support*in

 Zum Blogbeitrag zur Folge


——————————————–

 Mehr Infos über Go Girl! Run! findest Du auf www.gogirlrun.de

 Go Girl! Run! auf Instagram
 Facebook-Community „Laufen für Frauen“

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.