Interview mit Franziska Donath übers Trail Running und Laufen mit Hund

Du hast einen Hund, weißt aber nicht, wohin mit deinem vierbeinigen Fellfreund während des Laufens? Oder Du würdest gerne abseits von asphaltierten Straßen laufen, weißt aber nicht, wie Du am besten mit dem Trail Running anfangen sollst? Die Antworten auf diese Fragen und noch mehr hat Franzi für euch parat. Im Go Girl! Run! Team ist sie die beste Ansprechpartnerin, wenn es sich ums Trail Running und Laufen mit Hund dreht. Im Interview habe ich es mir mit ihr und Hündin Mila in meiner Küche für ein Interview bequem gemacht.
In der heutigen Podcast-Folge schnacken wir über alles rund ums Thema Trail Running, wie Franzi den Umschwung zur Erlebnispädagogin meistert und wie es sich am besten mit Hund läuft. Und das alles zu einer schönen Tasse Tee!
++++++
++++++

Kennst Du schon meine Laufchallenges: 
++++++
DEIN THEMENWUNSCH / DEINE FRAGE IM PODCAST:
https://goo.gl/forms/CZ6NDC3raBwWjx4p1
++++++
Bleibe auf dem Laufenden: 
→ meinem Blog: https://gogirlrun.de/
→ Facebook: GoGirlRun.de
→ meine Facebook-Gruppe: Laufen für Frauen
→ Instagram: @gogirlrun
Wenn
Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf
iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch
für die nächste Folge hast, reiche sie gerne hier ein: https://goo.gl/forms/CZ6NDC3raBwWjx4p1
Viel Spaß beim Zuhören!
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.