Laufen im Sommer

Laufen im Sommer und bei Hitze – für viele ist das die beste Jahreszeit zum Joggen! Die Tage sind lang, die Temperaturen angenehm. Zeit für T-Shirt und Shorts! Doch Laufen im Sommer hat seine Tücken: Hitzeperioden, sengende Sonne und Pollen sind nur einige von vielen. Damit Du gesund durch den Sommer kommst, verrate ich Dir heute meine 12 Grundregeln fürs Laufen in der heißen Jahreszeit.
Viel Spaß beim Zuhören und Laufen!
++++++
++++++
Kennst Du schon mein Buch für Laufanfänger?


Sei bei unserer Buchtour in Hamburg & Berlin dabei:
Folge mir gerne auf 
→ meinem Blog: https://gogirlrun.de/
→ Facebook: GoGirlRun.de
→ meine Facebook-Gruppe: Laufen für Frauen
→ Instagram: @gogirlrun
Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, schreibe ihn gerne in den Kommentar oder sende mir eine E-Mail an mandy@gogirlrun.de
Viel Spaß beim Zuhören!
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.