Mit Pfade finden auf Wandercoachingreise in Slowenien

Bereits in der Podcast-Folge 81 hatte ich Laura Pfaffenbach im Interview, in der wir über Mutausbrüche, persönliche Weiterentwicklung und übers Draußensein und Wandern sprachen. Ende August war es nun endlich soweit und ich durfte die Gründerin von Pfade finden als Co-Trainerin auf der Wandercoachingreise in Slowenien begleiten. 

In dieser Folge gibt’s einen Einblick hinter die Kulissen der Reise und wie es uns erging. Das Besondere: Wir haben die Folge direkt nach der Wanderung an einem kuscheligen Abend im Zelt und bei Petroleum-Lampenlicht aufgenommen. Mitten in den Bergen. 

Viel Spaß beim Zuhören und in die Ferne träumen!
Zum Blogbeitrag


Shownotes zur Folge:

→ Die nächste Slowenien-Reise findet vom 17. bis 22. Mai 2022 statt.
→ Website von Pfade finden
→ Folge Laura auf Instagram


Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.