Mandy, was soll das eigentlich mit diesem Achtsamkeits-Gedöns?

In den letzten Wochen erreichte mich immer wieder die Frage: „Was soll das eigentlich mit diesem Achtsamkeits-Gedöns, Mandy?“ Ist das eine Trendwelle auf der jetzt auch alle Läufer*innen mit schwimmen müssen und bei der wir an jeder Ecke anhalten meditieren, Klangschalen anstimmen und es Räucherstäbchen-Laufevents geben wird?
Für mich ist klar: In der aktuellen Schnelllebigkeit brauchen wir definitiv mehr Achtsamkeit, mehr im Hier und Jetzt-Sein, und ich habe meinen Weg gefunden, das wunderbar mit dem Laufen zu verbinden und so näher bei mir anzukommen.
Wie das alles kam, was das mit meinen Laufworkshops zu tun hat und was das für Go Girl! Run! künftig bedeutet, das erzähle ich Dir in dieser neuen Folge.
Du erfährst:
… was für mich leichter Laufen bedeutet.
… wie meine Laufphilosophie lautet.
… warum ich gerade ein neues Online-Coaching-Programm entwickele.
… warum Achtsamkeit ein Gamechanger beim Laufen und im Leben sein kann.
… was Dich in meinen Laufworkshops erwartet.
… warum es keine Beiträge mehr übers Reisen und Triathlon auf Go Girl! Run! gibt.
… warum Du Mimimi und den inneren Schweinehund begraben darfst!

++++++

MELDE DICH JETZT ZUM KOSTENLOSEN WEBINAR AM 16. JUNI AN:
https://www.gogirlrun.de/webinar-leichter-laufen


++++++

Den Blogbeitrag/Shownotes zur Folge findest Du hier auf meinem Blog

++++++

KOSTENLOSE TRAININGSPLAN-VORLAGE für alle Newsletter-Abonnent*innen:

Jetzt anmelden

MEINE LAUFCHALLENGES:

Get Ready to Run Laufchallenge für Anfänger

5-Kilometer-Challenge

10-Kilometer-Challenge

++++++

DEIN THEMENWUNSCH / DEINE FRAGE IM PODCAST:

https://goo.gl/forms/CZ6NDC3raBwWjx4p1

++++++

Viel Spaß beim Zuhören!

KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.