Mein Leichter Laufen-Prinzip

→ Melde Dich zur Testphase für den Leichter Laufen-Onlinekurs an!

Leichter Laufen – das wünschen sich viele Läufer*innen und gleichzeitig hat das leichter Laufen für jede*n eine andere Bedeutung. In den letzten Wochen und Monate habe ich aus meiner persönlichen Laufphilosophie heraus das Leichter Laufen-Prinzip entwickelt. Das Ziel des Leichter Laufen-Prinzips ist es, Dich dabei zu unterstützen mehr Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit in Dein Lauftraining zu bringen – und im Grunde in Dein Leben!

Wie das Leichter Laufen-Prinzip funktioniert, wie es Dir helfen kann und was ich damit vorhabe, das erfährst Du in dieser Podcast-Folge!

 Zu den Shownotes und dem Blogbeitrag zur Folge

 Hole Dir das kostenlose Go Girl! Run! Starterpaket im wöchentlichen Newsletter ab: Klicke hier für mehr Infos

 Mehr Infos über Go Girl! Run! findest Du auf www.gogirlrun.de
 Go Girl! Run! auf Instagram
 Facebook-Community „Laufen für Frauen“

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.