SOMMER-SPECIAL

Heute überrasche ich Dich mit einer Special-Folge meines Podcasts! Ich vermisse das podcasten sehr, bekomme regelmäßig Nachrichten, wann es denn wieder los geht und darum habe ich mir gedacht: Ausnahmen bestätigen die Regeln, lass uns während der Pause ein Sommer-Special aufnehmen! So kann ich Dich updaten, was gerade alles rund um Go Girl! Run! und bei mir passiert.
Viel Spaß mit dieser Special-Folge
Shownotes:
→ Laufe im #TeamGoGirlRun beim Dünenläufer: https://gogirlrun.de/duenenlaeufer-teamgogirlrun
→ Podcast-Empfehlung: Triathlon
→ Podcast-Empfehlung: Mareike Awe über intuitives Essen
→ Podcast-Empfehlung: Achtsamkeitstraining für Läufer
→ Jetzt anmelden: Achtsames Laufwochenende vom 8. bis 11.11.: https://gogirlrun.de/achtsames-laufwochenende
→ Buch-Empfehlung: Kraftquelle Mentaltraining von Kurt Teppenwein*
→ mein Newsletter mit dem kostenlosem Starterpaket Abonnenten: https://gogirlrun.de/newsletter
→ meine Facebook-Gruppe: Laufen für Frauen

→ meine Facebook-Gruppe für Laufanfänger: https://www.facebook.com/groups/getreadytorun/
++++++
Bleibe auf dem Laufenden & folge mir gerne auf 
→ meinem Blog: https://gogirlrun.de/
→ Facebook: GoGirlRun.de
→ meine Facebook-Gruppe: Laufen für Frauen
→ Instagram: @gogirlrun
Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, schreibe ihn gerne in den Kommentar oder sende mir eine E-Mail an mandy@gogirlrun.de
Viel Spaß beim Zuhören!
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert