Laufen auf Reisen

Sport und Reisen – das ist für mich persönlich die beste Kombination, um abzuschalten und um neue Länder, Kulturen und Menschen kennenzulernen. Ein Urlaub ohne Laufen? Undenkbar. Wenn ich in einer fremden Stadt nicht gelaufen bin, war ich eigentlich nicht dort.


Sport und Reisen bzw. Urlaub – das ist für Dich eine Kombi, die Du nur schwer zusammenbringen kannst? Mit diesem Beitrag möchte ich Dir helfen, aktiver unterwegs zu sein, um entspannter und voller Genuss Deinen Urlaub und Deine Reisen zu erleben!


Ich habe Dir meine besten Gründe für Sport auf Reisen, sowie alle Tipps zur Reisevorbereitung und für das Aktivsein während der Reise für Dich. Zusätzlich bekommst Du viele Inspirationen für Deinen eigenen Aktivurlaub, sowie Tipps für das Reisegepäck und, und, und…

++++++

Den Blogbeitrag zur Folge findest Du hier auf meinem Blog

++++++

KOSTENLOSE TRAININGSPLAN-VORLAGE für alle Newsletter-Abonnten:

Jetzt anmelden

MEINE LAUFCHALLENGES:

Get Ready to Run Laufchallenge für Anfänger

5-Kilometer-Challenge

10-Kilometer-Challenge

++++++

DEIN THEMENWUNSCH / DEINE FRAGE IM PODCAST:

https://goo.gl/forms/CZ6NDC3raBwWjx4p1

++++++

Bleibe auf dem Laufenden:

→ meinem Blog: https://gogirlrun.de/

→ Facebook: GoGirlRun.de

→ meine Facebook-Gruppe: Laufen für Frauen

→ Instagram: @gogirlrun

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, reiche sie gerne hier ein: https://goo.gl/forms/CZ6NDC3raBwWjx4p1

Viel Spaß beim Zuhören!

KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.