Warum Du Deine Ziele nie erreichen wirst

In der heutigen Podcast-Folge spreche ich über ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt! Der große Fehler, den wir Frauen immer wieder machen, ist, dass wir uns selbst klein machen und unter den Scheffel stellen. Wir stellen immer andere Menschen voran, statt uns auf unsere eigenen Bedürfnisse zu konzentrieren, zu träumen und unsere großen Ziele endlich anzugehen. Das wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus und wir wundern uns, dass wir nicht vorankommen, nicht selbstbewusst genug sind und uns ständig mit anderen Menschen vergleichen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung und kann Dir darum meine besten Tipps und Tricks mit auf Deinen persönlichen Weg mitgeben.


KLICKE HIER FÜR MEIN Intensiv-Coaching für Deine persönlichen Ziele

++++++

Die wichtigsten Erwähnungen in dieser Folge:

→ NEU: Mein Intensiv-Coaching für Deine persönlichen Ziele
Mein Lauf- und Mentalcoaching für Deine sportlichen Ziele

→ Podcast-Empfehlung: 6 Tipps für mehr Selbstliebe beim Laufen und im Alltag
→ Podcast-Empfehlung: Life-Update aus Südostasien
→ Empfehlung: Soul Flow Retreat von Andrea Morgenstern

++++++

Bleibe auf dem Laufenden:

→ meinem Blog: https://gogirlrun.de/

→ Facebook: GoGirlRun.de

→ meine Facebook-Gruppe: Laufen für Frauen

→ Instagram: @gogirlrun

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, reiche sie gerne hier ein: https://goo.gl/forms/CZ6NDC3raBwWjx4p1

Viel Spaß beim Zuhören!

KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.