Q&A-Bali-Special

Ein neues Frage-und-Antworten-Special aus Bali wartet auf Dich! In dieser Folge beantworte ich Leser*innen und Hörer*innen-Fragen, die in den letzten Tagen und Wochen bei mir eingetrudelt sind. Wenn Dir auch etwas auf der Seele brennt, schicke mir Deine Frage einfach über mein Frage-Tool unter dem Link: https://goo.gl/forms/CZ6NDC3raBwWjx4p1

In dieser Frage-und-Antworte-Folge beantworte ich folgende Fragen:

👉Wann findet die nächste 10-Kilometer-Livechallenge statt?
👉Was sagst Du zu Kompressionsstrümpfen?
👉Wie kann ich mein Triathlonziel auch mit wenig finanziellen Mitteln erreichen?
👉Schreibst Du auch individuelle Lauf- und Triathlontrainingspläne?
👉Wie strikt bist Du in Bezug auf Dein Training mit Dir selbst?
👉Läufst Du noch regelmäßig?
++++++
Die wichtigsten Links zur Folge

→ Anmeldung zu meinen Laufworkshops
→ Blogger-Empfehlung: Kevin von Runnersflow
→ Anmeldung zum Achtsamen Laufwochenende
→ Meine Empfehlung für Triathlon- & Marathontrainingspläne: MyGoal Training
Alle Links zur Triathlon-Frage
→ [Podcast-Folge #4] So bereitest Du Dich auf Deinen ersten Triathlon vor
→ Blogpost: Die besten Tipps für Dein Triathlon-Training
→ Blogpost: Kraulen lernen
Alle Blogpost zum Triathlontraining in der Übersicht
→ Blogpost: Grundausrüstung für Triathlon-Anfänger
→ Blogger-Empfehlung: Tri it Fit

→ Blogger-Empfehlung: Din von Eiswürfel im Schuh

→ [Podcast-Folge #01] Wie das Laufen mein Leben verändert hat 
++++++
Bleibe auf dem Laufenden: 
→ meinem Blog: https://gogirlrun.de/
→ Facebook: GoGirlRun.de
→ meine Facebook-Gruppe: Laufen für Frauen
→ Instagram: @gogirlrun
Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, reiche sie gerne hier ein: https://goo.gl/forms/CZ6NDC3raBwWjx4p1
Viel Spaß beim Zuhören!
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert