Life-Update aus Südostasien

Seit Anfang Januar bin ich in Südostasien! Kein Scherz! Seit langer Zeit meldete sich mein Fernweh und so packte ich ein, was ich in meinem Rucksack brauche: Meine Laufschuhe, meinen Laptop und meinen Kuschelpinguin! Und ab ging’s nach Bali, um meine liebe Freundin Bine zu besuchen. Erzählt habe ich davon nur den Wenigsten und auch in der Social Media Welt gab es keinen Hinweis darauf. Denn: Ich wollte einfach mal bei mir sein und mein Ding machen. Als Selbstständige, die ortsunabhängig arbeitet, ist das – gefühlt – kein Problem.

In dieser Podcast-Folge gibt’s mein persönliches Lebens-Update. Ich nehme Dich mit auf die Gefühlsachterbahn meiner letzten sechs Wochen und wir landen dort, wo es am schönsten ist: Arm in Arm mit der Dankbarkeit. Ich erzähle Dir, wie mein Leben und Arbeiten im Moment aussieht und was bis Anfang April noch alles bei mir ansteht. ACHTUNG: Diese Folge enthält Sonne, Fernweh, Palmen und Kokosnüsse!

Warst Du auch schon auf Bali oder hattest Dein eigenes „Office unter Palmen“ irgendwo in der Ferne? Bist Du Surferin, selbstständig oder gar beides? Hast Du auch manchmal Momente, in denen Du alles umkrempelst oder „einfach weg musst? Ich freue mich über Deine persönlichen Erfahrungen!

++++++

Den Blogbeitrag zur Folge findest Du hier auf meinem Blog

++++++

KOSTENLOSE TRAININGSPLAN-VORLAGE für alle Newsletter-Abonnten:

Jetzt anmelden

MEINE LAUFCHALLENGES:

Get Ready to Run Laufchallenge für Anfänger

5-Kilometer-Challenge

10-Kilometer-Challenge

++++++

DEIN THEMENWUNSCH / DEINE FRAGE IM PODCAST:

https://goo.gl/forms/CZ6NDC3raBwWjx4p1

++++++

Bleibe auf dem Laufenden:

→ meinem Blog: https://gogirlrun.de/

→ Facebook: GoGirlRun.de

→ meine Facebook-Gruppe: Laufen für Frauen

→ Instagram: @gogirlrun

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, reiche sie gerne hier ein: https://goo.gl/forms/CZ6NDC3raBwWjx4p1

Viel Spaß beim Zuhören!

KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert