So begeisterst Du Deine Mitmenschen für Dein Laufhobby

👉 MELDE DICH JETZT ZUR 

→ Get Ready to Run Laufchallenge für Anfänger AN!
START: 1. April 2019 
🎉

Wenn Du schon länger läufst, kennst Du dieses Phänomen: Hat Dich einmal die Laufleidenschaft gepackt, dreht sich vieles in Deinem Leben nur noch ums Laufen! Plötzlich checkst Du drei Mal am Tag die Wetterapp für den langen Dauerlauf am Wochenende, Du planst Deinen nächsten Städtetrip danach, ob an dem Wochenende eine Laufveranstaltung stattfindet und der Shopping-Warenkorb ist plötzlich gefüllt mit Lauftights statt mit Abendkleidern.

Laufen wird zu Deinem Lebensgefühl! Ein Lebensgefühl und eine Begeisterung, die Du gerne mit anderen teilen willst. Hier gibt’s meist zwei Optionen: Entweder Dein Umfeld unterstützt Dich vollkommen oder sie verstehen Deine Laufbegeisterung einfach nicht.

Doch die Motivation und Anerkennung unserer Lieblingsmenschen und unserer Umgebung stärken uns, geben uns Auftrieb an Tagen, an denen es nicht rund läuft und sind einfach Gold wert.

Um Deine Mitmenschen für Dein Laufhobby zu begeistern, habe ich Dir meine 8 besten Tipps zusammengestellt, mit denen Deine Liebsten Teil Deines Läuferlebens werden können.

Teile Deine persönlichen Erfahrungen über Deine Liebsten und wie sie Dich und Deine Laufleidenschaft unterstützen unter dem Blogbeitrag oder auf Social Media! Ich freue mich darauf!

++++++

DEIN THEMENWUNSCH / DEINE FRAGE IM PODCAST:
https://goo.gl/forms/CZ6NDC3raBwWjx4p1

++++++
Bleibe auf dem Laufenden: 
→ meinem Blog: https://gogirlrun.de/
→ Facebook: GoGirlRun.de
→ meine Facebook-Gruppe: Laufen für Frauen
→ Instagram: @gogirlrun
Wenn
Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf
iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch
für die nächste Folge hast, reiche sie gerne hier ein: https://goo.gl/forms/CZ6NDC3raBwWjx4p1
Viel Spaß beim Zuhören!
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.