Q&A-Herbstspecial

Ihr fragt, ich antworte! In den letzten Wochen flatterten Eure Fragen über mein Frage-Formular zum Podcast bei mir rein. Heute nehme ich mir die Zeit und beantworte vier Fragen aus dem Laufen und Reisen davon sehr ausführlich.

Viel Spaß beim Zuhören!

In dieser Frage-und-Antworte-Folge beantworte ich folgende Fragen:

👉Muss ich ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich einen Lauf innerhalb meines Trainingsplans ausfallen lasse? Wie kann ich damit mental umgehen?
👉Welche Laufschuhmarke oder welches Laufschuhmodel empfiehlst Du?
👉Wie bereitest Du Dich auf Deine Soloreisen vor?
👉Was Du tun kannst, wenn Dich Dein Kopf beim Laufen blockiert?
Teile Deine Erkenntnisse und vielleicht weitere Tipps zu den Fragen gerne unter meinem aktuellen Instagram-Bild! Ich freue mich!
++++++
→ Hier kannst Du Deine Frage oder Deinen Themenwunsch zum Podcast einreichen 
→ Tipps zum Laufschuhkauf in meinem Buch Get Ready to Run
→ [Podcast-Folge #21] Meine Erfahrungen als alleinreisende Frau 
→ Blogpost: Meine Tipps zum alleine reisen als Frau 
→ Blogpost: Reiseberichte & Tipps zu Myanmar 
→ Blogpost: Achtsamkeitstraining für Läufer 
→ [Podcast-Folge #24] Achtsamkeitstraining für Läufer 
→ meine Trainingssprechstunde für den persönlichen Austausch mit mir 
→ mein neues Coaching-Programm: Dein Coaching für innere Stärke 
→ mein Coaching fürs Laufen und Mentaltraining 

++++++
DEIN THEMENWUNSCH / DEINE FRAGE IM PODCAST:
https://goo.gl/forms/CZ6NDC3raBwWjx4p1
++++++
Bleibe auf dem Laufenden: 
→ meinem Blog: https://gogirlrun.de/
→ Facebook: GoGirlRun.de
→ meine Facebook-Gruppe: Laufen für Frauen
→ Instagram: @gogirlrun
Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, reiche sie gerne hier ein: https://goo.gl/forms/CZ6NDC3raBwWjx4p1
Viel Spaß beim Zuhören!
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.